The font Inter used in this project is free and open source and published under the SIL OPEN FONT LICENSE Version 1.1.

Buff

Die multifunktionalen Schlauchtücher bieten dir den perfekten Schutz vor Wind und Kälte und sind dabei auch noch stylisch.

0 Produkte

-83%
Buff
Buff-Filter-Tube
solid black
CHF 5.00
CHF 29.90

Die Geschichte von Buff

Buff wurde im Jahr 1992 von Joan Rojas ins Leben gerufen, der auf der Suche nach einem Produkt war, das ihn vor Wind und Kälte schützen würde. Er erfand den ersten Schlauchschal und gab ihm den Namen "Buff", was für "Bandana US Flag" steht. Das Produkt war ein grosser Erfolg und wurde schnell zum bevorzugten Accessoire für Outdoor-Aktivitäten.
Im Laufe der Jahre erweiterte Buff sein Sortiment und begann, Schlauchtücher für verschiedene Verwendungszwecke herzustellen, wie z.B. für Skifahren, Radfahren und Laufen. Heute bietet Buff eine breite Palette von Produkten an, darunter auch Mützen, Handschuhe und Stirnbänder.

Was Buff auszeichnet

Buff hat es sich zum Ziel gesetzt, innovative und funktionale Produkte für jedermann zu kreieren. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf hochwertige Materialien und hohe Qualitätsstandards.
Ein weiterer wichtiger Faktor, der Buff von anderen unterscheidet, ist die Nachhaltigkeitsinitiative. Das Unternehmen setzt sich für umweltfreundliche Materialien und Produktionsprozesse ein und arbeitet eng mit lokalen Gemeinschaften zusammen, um soziale und ökologische Verantwortung zu fördern.