The font Inter used in this project is free and open source and published under the SIL OPEN FONT LICENSE Version 1.1.

Adidas

Adidas ist eine weltweit bekannte und beliebte Marke für Sport- und Freizeitbekleidung, die für ihre hohe Qualität und innovativen Designs bekannt ist.

0 Produkte

-10%
Adidas
Ubounce DNA
cblackcblackftwwht
CHF 107.90
CHF 119.90

Innovation und Qualität

Eine der Stärken von Adidas ist seine Fähigkeit, Innovation und Qualität zu kombinieren. Das Unternehmen ist bekannt für seine fortschrittlichen Designs und Technologien, die es den Athleten ermöglichen, ihre Leistung zu optimieren.

Nachhaltigkeit

Adidas setzt sich auch für Nachhaltigkeit ein und hat in den letzten Jahren viele Initiativen gestartet, um seine Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Zum Beispiel hat das Unternehmen sich zum Ziel gesetzt, bis 2024 nur noch recycelte Kunststoffe in allen Produkten zu verwenden.

Kollaborationen

Adidas hat auch viele erfolgreiche Kollaborationen mit anderen Marken und Designern durchgeführt, darunter Kanye West, Pharrell Williams und Stella McCartney. Diese Partnerschaften haben zu einigen der beliebtesten und begehrtesten Schuh- und Bekleidungskollektionen auf dem Markt geführt.