The font Inter used in this project is free and open source and published under the SIL OPEN FONT LICENSE Version 1.1.
KOSTENLOSER VERSAND AB CHF 100PRIORITY LIEFERUNGKOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

Lieferung & Versandkosten

Lieferzeiten

Bei Kanari arbeiten wir mit der Schweizerischen Post und mit Quickpac. Bestellungen werden von Montag bis Freitag verarbeitet. Bestellungen von Samstag werden am darauffolgenden Montag dem Lieferdienst übergeben. Der Versand erfolgt mit Priority oder Economy, das kannst du während dem Kaufabschluss selber bestimmen.

Priority: heute bestellt, morgen geliefert

Bestellungen, die bis 14 Uhr mittags bei uns eintreffen, werden beim Priority Versand in aller Regel bereits am Folgetag (Zustellung Montag bis Freitag) zugestellt. Falls du ein Produkt bestellst, das wir nicht an Lager haben, kann dies entsprechend länger dauern. Bitte beachte dazu die Informationen auf der Produktseite. Dort ist jeweils gelistet, wann wir mit der neuen Lieferung rechnen.

Economy Versand: dauert nur einen Tag länger, hilft uns aber SEHR

Beim Economy Versand werden Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eintreffen, innert zwei Werktagen (Zustellung Montag bis Freitag) zugestellt. Dieser etwas langsamere Versand hilft uns sehr, die Auslastung unserer Logistik und den Versand zu optimieren.

Sendungsverfolgung

Jedes Paket ist mit einer Sendungsnummer versehen. Wir können demnach rückverfolgen, wo dein Paket aktuell ist. Mehr Informationen über die Lieferung per PostPac Priority erfährst du hier, über die PostPac Economy Lieferung findest du hier.

Versandkosten

Bei Kanari versenden wir deine Bestellung ab einem Einkaufswert von CHF 100 portofrei, egal ob Priority oder Economy Versand. Davon ausgenommen sind Artikel, welche wir als Sperrgut versenden müssen. Hier fällt ein Sperrgutzuschlag in der Höhe von CHF 9.95 an. Für Bestellungen unter einem Einkaufswert von CHF 100 verrechnen wir pro Bestellung einen Kleinmengenzuschlag von CHF 9.

Kostenlose Rücksendung

Bei Kanari kannst du nicht passende Artikel kostenlos retournieren. Die Rücksendeetikette generierst du ganz einfach in deinem Benutzerkonto. Eine genaue Anleitung findest du hier.  Ausgenommen von diesem Angebot sind Hygienemasken, diese können nicht umgetauscht werden.