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Bestellprozess

So funktioniert der Bestellprozess

Bei Kanari findest du Schuhe, Shirt, Regenjacke, Wanderhose und alles, was du für Ausflüge in die Natur brauchst
Bei Kanari hast du verschiedene Möglichkeiten, deinen gewünschten Artikel zu finden. Gezielt über die Suchfunktion: Zuoberst auf jeder Seite findest du ein Suchfeld. Hier kannst direkt eingeben, was du suchst. Zum Beispiel ein konkretes Produkt wie «Adilette», oder eine Marke wie beispielsweise «Lowa». Das ganze Sortiment entdeckest du, indem du nach Warenkategorie suchst. Dafür gibst du einfach «Wanderschuhe» oder «Sandalen» etc. ein.
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Bestellungen
Sobald du dein gewünschtes Produkt gefunden hast, legst du es in den Warenkorb. Dafür wählst du deine Grösse. Oft gibt es verschiedene Varianten des Produkts – zum Beispiel weitere Farben. Wähle deine gewünschte Variante aus und klicke auf den Button mit der Aufschrift «In den Warenkorb». Daraufhin wird das Produkt automatisch in den Warenkorb abgelegt. Ein Pop-up-Fenster zeigt dir an, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde. Du kannst den Inhalt deines Warenkorbes auch jederzeit anzeigen lassen, indem du oben rechts auf die Einkaufswagen klickst.
Warenkorb: Inhalte anpassen, Gutscheincodes einlösen, Bestellung abschliessen
Sobald du die im Warenkorb abgelegten Produkte bestellen willst, klickst du oben rechts auf das Symbol des Einkaufswagens. Im Warenkorb kannst du die Anzahl der Artikel verändern und einzelne Artikel entfernen. Überprüfe sicherheitshalber den Inhalt Ihres Warenkorbes genau, bevor du den Bestellprozess fortsetzt. Falls du einen Gutschein einlösen möchtest, kannst du dies im Check-out tun.
1. Melde dich an / Gastbestellung
Bei Kanari kannst du entweder über ein persönliches Login oder als Gast bestellen. Als bestehende/r Kunde/Kundin meldest du dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort an. Falls du das Passwort vergessen hast, kannst du auf den Link klicken und dir wird ein automatisch generiertes Passwort an die bei uns registrierte Emailadresse zugesendet. Dürfen wir dich als Neukunde begrüssen, fülle bitte die Pflichtfelder aus und bestätige die Anmeldung mit dem Button «Weiter». Nach der Anmeldung gelangst du automatisch zur Versandart der Bestellung. Hier wählst du deine gewünschte Versandart.
2. Versandart wählen
Nachdem du im ersten Schritt die zur Kaufabwicklung notwendigen persönlichen Daten angegeben hast, wähle bitte im nächsten Schritt die Versandart (Economy oder Priority) aus. Allfällige Änderungen an Lieferadresse und Rechnungsadresse können jederzeit vorgenommen werden. Bitte beachte, dass du bis zu diesem Zeitpunkt den Bestellvorgang jederzeit durch Schliessen des Browserfensters abbrechen kannst. Mit «Weiter» gelangst du zum nächsten Schritt.
3. Zahlung
Entscheiden dich einfach für eine unserer Zahlungsmöglichkeiten (Rechnung, Kreditkarte, Twint). Mit «Weiter» gelangst du nun zum letzten Schritt.
4. Bestellung überprüfen
Vor dem Kaufabschluss hast du nochmals die Möglichkeit, deine Bestellung zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen. Wenn du mit der Bestellung einverstanden bist, kannst du dies einfach mit dem «Jetzt kaufen» Button abschliessen. Deine Bestellung ist nun abgeschlossen und du erhältst in den nächsten Minuten eine Bestätigung per Mail. Du hast die Möglichkeit, uns ein Feedback zu deinem Einkauf abzugeben. Dafür einfach das Feedbackfeld ausfüllen. Vielen Dank für deinen Einkauf.
5. Rücksendung
Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Das dafür notwendige Rücksendeformular ist im Zustellpaket beigelegt. Falls du das Formular verlegt hast, kannst du folgend ein Neues herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Die Rücksendeetikette generierst du ganz einfach in deinem Benutzerkonto.