The font Inter used in this project is free and open source and published under the SIL OPEN FONT LICENSE Version 1.1.

Finde jetzt deine ideale Velohose bei kanari, perfekt für jede Fahrt.

0 Produkte

-10%
Endura
Pro SL EGM Bibshort
black
CHF 179.90
CHF 199.90

Velohosen: Komfort und Performance vereint

Velohosen sind ein essenzieller Bestandteil der Ausrüstung für Radfahrerinnen und Radfahrer. In unserem Sortiment bieten wir Velohosen, die durch ihren hohen Tragekomfort und optimale Funktionalität überzeugen. Egal ob für kurze Stadtfahrten oder lange Radtouren, bei uns findest du das richtige Modell.

Vielfalt an Velohosen für Jeden Radfahrertyp

Unsere Auswahl an Velohosen umfasst verschiedene Stile und Passformen für Frauen und Männer. Von enganliegenden Radlerhosen bis zu lässigen MTB-Shorts, wir haben für jede Art des Radfahrens etwas im Angebot. Mit Marken wie AGU, Enduraund PEARL IZUMI garantieren wir Qualität und Langlebigkeit.

Beim Kauf von Velohosen zu beachtende Punkte

  1. Passform: Wähle eine Hose, die gut sitzt und Bewegungsfreiheit bietet.
  2. Material: Achte auf atmungsaktive und schnelltrocknende Stoffe.
  3. Einsatzgebiet: Unterschiedliche Modelle für Strassen-, Mountainbike- oder Stadtfahrten.

Jetzt Velohosen online bei kanari kaufen

Entdecke unsere Auswahl an Velohosen und profitiere von unseren kanari-Deals. Bestelle noch heute und geniesse unsere schnelle Lieferung bis an deine Haustür. Und solltest du nicht zufrieden sein, kannst du deine Bestellung kostenlos an uns zurücksenden.