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KOSTENLOSER VERSAND AB CHF 50PRIORITY LIEFERUNGKOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

FAQ

Beratung

Lege gleich los und schreibe uns direkt im Chat an - in aller Regel sollten wir dir innert Minuten antworten. Du erreichst uns jedoch auch über folgende Kanäle: ✉️ E-Mail: [email protected] ☎️ Telefon: +41 71 353 99 99  Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr erreichbar. Am Samstag erreichst du uns zwischen 8 - 12 Uhr.
Wenn die gewünschte Grösse oder Farbe nicht angezeigt wird, ist diese derzeit nicht verfügbar. Frage gerne beim uns nach, ob diese Grösse oder Farbe wieder nachbestellt wird - oder ob es Alternativen dazu gibt.
Das Kanari Team berät dich gerne bezüglich Pflege von Ausrüstung, Bekleidung und Schuhen. ✉️ E-Mail: [email protected] ☎️ Telefon: +41 71 353 99 99 Telefonisch sind wir von Montag bis Freitag 8 - 12 Uhr und 13.30 - 18.30 Uhr erreichbar. Am Samstag erreichst du uns zwischen 8 - 12 Uhr.

Zahlung

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir kostenlos zur Verfügung: - Rechnung (via Byjuno) - TWINT - Kreditkarte - PayPal
Die Rechnung erhältst du via E-Mail auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass die Rechnung 1-2 Tage nach dem Versand der Ware versendet wird. Wichtig: Überprüfe immer auch den Spam-Ordner. Es ist gut möglich, dass die Rechnung von Byjuno im Spam landet. Wenn du eine Rechnung in Papierform wünschst, können wir das gerne in die Wege leiten. Nimm hierfür mit uns Kontakt auf. Bitte beachte, dass für die Rechnung in Papierform eine Gebühr von CHF 3.95 anfällt.
Bei der Zahlungsart Rechnung wird jeweils eine Bonitätsprüfung durch unseren Partner Byjuno durchgeführt. Diese Prüfung kann in Ausnahmefällen negativ ausfallen. Die Gründe hierfür sind, dass entweder deine Bonität nicht ausreichend ist, sich ein Tippfehler bei der Adresse eingeschlichen hat, oder du kürzlich deinen Wohnort gewechselt hast. Leider können wir hier keinen Einfluss nehmen. Falls keiner der oben genannten Punkte auf dich zutrifft, nimm gerne mit uns Kontakt auf. Wir prüfen anschliessend das Ergebnis der Bonitätsprüfung.
Sofern die Gutscheine kumulierbar sind, kannst du weitere Gutscheincodes im Check-out im Eingabefeld für Bemerkungen eingeben. Wir werden die weiteren Gutscheine manuell vom Rechnungstotal abziehen.

Versand

Unser oberstes Ziel: Heute bestellt, morgen geliefert. Der Versand (Schweiz/Liechtenstein) erfolgt als Priority Lieferung. Bestellungen, die bis um 12 Uhr aufgegeben sind, werden in aller Regel am Folgetag zugestellt. Dies gilt jedoch nur für Werktage, also von Montag bis Freitag. Falls ein Artikel neu beschafft werden müsste, sind längere Lieferfristen möglich. Fehlende Artikel werden schnellstmöglich und selbstverständlich portofrei nachgeliefert.
Deine persönliche Trackingnummer von unserem Versandpartner schicken wir dir mit der Bestellbestätigung via E-Mail zu. Falls dies nicht geklappt hat, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir lassen dir dann deine Trackingnummer zu deiner Bestellung separat zukommen.
Ab einem Bestellwert von CHF 50 liefern wir dir dein Päckli portofrei nach Hause. Für Bestellungen unter CHF 50 verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag in der Höhe von CHF 9.
Bestellungen können lediglich innerhalb der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein versendet werden.

Bestellung

Deine Bestellungen findest du auf unserem Onlineshop im Benutzerkonto. Dafür musst du dich anmelden und den Button “Meine Bestellungen” anwählen.
Sofern deine Bestellung noch nicht versandbereit ist, kann diese storniert werden. Bitte melde dich dafür direkt bei unserem Customer Service.

Rücksendungen & Umtausch

Rücksendungen sind bei Kanari innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich. Die Ware muss in einwandfreiem und ungetragenem Zustand sowie in der unbeschädigten Originalverpackung (Schuhkarton) retourniert werden. Bestellungen, auch reduzierte Artikel, kannst du kostenlos zurücksenden. Ausgenommen von diesem Angebot sind Hygienemasken, diese können nicht retourniert werden.
Um die Rücksendeetikette auszudrucken, musst du dich in deinem Kundenkonto anmelden. Unter Meine Bestellungen findest du alle deine getätigten Bestellungen. Auf der einzelnen Bestellung kannst du auf den Button "Retournieren" klicken, somit wird das Rücksendeetikett generiert. Dieses musst du ausdrucken und auf das Paket aufkleben. Nun kannst du das Paket an jeder Poststelle kostenlos aufgeben und zurücksenden. Falls du eine Gastbestellung gemacht hast, musst du mit der E-Mail-Adresse, mit welcher du die Bestellung gemacht hast, ein Kundenkonto erstellen. Alle weiteren Schritte sind genau wie im oberen Absatz beschrieben. Falls etwas nicht klappen sollte, hilft dir unser Customer Service gerne weiter.
Falls du etwas umtauschen möchtest, kannst du in unserem Onlineshop eine neue Bestellung auslösen. Wenn es sich lediglich um einen Grössenaustausch handelt, kann die gewünschte Grösse auf dem Rücksendebegleitschein notiert werden. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, wird das neue Produkt versendet. Alle Informationen zum Rücksendeprozess findest du hier.
Sobald deine Rücksendung geprüft wurde, wird dir der entspreche Betrag auf das, bei der Bestellung verwendetet Zahlungsmittel, gutgeschrieben. Bei Bestellungen auf Rechnung werden wir deine Rechnung entsprechend korrigieren. Falls du die Rechnung bereits beglichen hast, wird sich die Firma Byjuno bezüglich der Rückerstattung bei dir melden.

Reklamationen

Falls dein, bei uns gekauftes Produkt, einen Mangel aufweist, wendest du dich bitte an unseren Customer Service. Das Team wird deine Anfrage schnellstmöglich prüfen. Bitte beachte, dass du uns folgende Informationen bei deiner Reklamationsanfrage auflistest: - Deine Kontaktdaten - Das Kaufdatum des Artikels - Ein Foto des Mangels
Wenn du dich vorab informieren möchtest, ob es sich bei dem Defekt um einen Garantiefall handelt, kannst du dich gerne bei [email protected] melden.

Kundenkonto

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Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du beim Anmeldefenster deine E-Mail-Adresse eingeben und auf "Passwort vergessen" drücken. Dir wird in Kürze ein E-Mail von uns zugesendet. Wenn du dem Link in diesem E-Mail folgst, kommst du erneut auf unseren Onlineshop. Dort kannst du ein neues Passwort eingeben.
Deine E-Mail-Adresse kannst du leider nicht eigenhändig ändern. Gerne können wir das für dich übernehmen. Melde dich hierfür bei unserem Customer Service.
Gerne können wir dein Kundenkonto für dich löschen. Melde dich hierfür bei unserem Customer Service.

Newsletter 

Um dich für unseren Newsletter anzumelden, kannst du gerne deine E-Mail-Adresse auf der Startseite eintragen. Das Anmeldefenster findest du bei “Newsletter von Kanari”.
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